* SOMMER *

* SOMMER, SONNE, STRAND und ME(E/H)R*

Ein paar Pfunde zu viel? „Corona-Speck“? Hautprobleme? Verdauungsbeschwerden? Die Naturheilpraxis in Weiden bietet Ihnen sowohl einige unterstützende Behandlungsmethoden, sowie eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten, wenn z.B. Stoffwechselstörungen, Allergien bzw. Unverträglichkeiten oder chronische Erkrankungen vorliegen. Strahlen Sie mit der Sonne um die Wette!

* ALLERGIEN *

Es „riecht“ nach Sommer … leider ist dies für viele Patienten gleichbedeutend mit Niesreiz, Fließschnupfen, tränenden Augen, Juckreiz und geschwollenen Schleimhäuten. Die Naturheilpraxis in Weiden bietet  zahlreiche Therapiemöglichkeiten zum Thema „Heuschnupfen & Allergien“-  sowohl in akuten oder chronischen Zuständen, als auch in Form einer sog. Umstimmungstherapie. Genießen auch Sie den Sommer in vollen Zügen!

* CRYO-THERAPIE *

Die gerätemedizinische Kältetherapie – beliebt bei vielen Spitzensportlern und in Reha-Einrichtungen zu finden  —  lindert schnell und schmerzlos zahlreiche Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. Gelenkschmerzen, Sportverletzungen, Bewegungsein-schränkungen, Entzündungen  etc.  … und kühlt an heißen Tagen angenehm!  Besonders erfolgreich hat sich die Cryo-Behandlung in Kombination mit einer individuellen homöopathischen Injektionstherapie bei Patienten mit Beschwerden aus dem sog. Rheumatischen Formenkreis, mit Arthrose, Fibromyalgie oder chronischen Schmerzen bewährt. Lernen Sie diese innovative Therapiemethode kennen und gehen Sie Ihren Freizeitaktivitäten endlich einmal  ohne Einschränkungen nach!!